04.01.2021

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Office Manager/in (m/w/d) mit Social Media Kenntnissen in Vollzeit

Was an den Düsseldorfer Standorten Immermannstraße 13 und Oststraße 54 zu tun ist:

Outbound: Als Teil eines Teams übernehmen Sie die Betreuung des Empfangs für unsere deutschen und internationalen Kunden und Besucher. Sie betreuen die Telefonzentrale, übernehmen auch Anrufe von und für unsere Kunden und sorgen für ein freundliches Willkommen für Geschäftspartner, Gäste und Boten. Sie checken die Besucherlisten und leiten wichtige Nachrichten weiter.

Inbound: Sie managen die Besprechungsräume und organisieren in diesem Zusammenhang Bewirtungen und Caterings. Zur Admin gehören der Bürobelegungsplanung, die Materialbestellung und die Postbearbeitung, sowie das Bestellen von Verbrauchsmaterial und das Führen der Barkasse. Weitere administrative Tätigkeiten im Officemanagement sind z.B. Rechnungslegung und Debitoren-/ Kreditorenüberwachung.

Social Media: Sie betreuen die ABD Kanäle und bearbeiten Promotion Bilder und Videos. Diese Tätigkeit wird rund ein Drittel Ihrer Tätigkeit ausmachen.

Wen wir suchen:

Sie haben bereits Erfahrung am Empfang oder in der Dienstleistung gesammelt und sind gewohnt, selbständig und serviceorientiert zu arbeiten.

Sie sind auch in einem internationalen Umfeld kommunikationsstark (deutsch/englisch in Wort und Schrift), zuvorkommend, höflich und gepflegt im Auftreten und mit klarer Dienstleistungsmentalität.

Ihre Social Media Kompetenz können Sie anhand von Ausbildung/en oder einem selbst administrierten Kanal zeigen. Mit Adobe Premiere Pro, Photoshop und WordPress sollten Sie gut vertraut sein.

Jede weitere Sprache ist natürlich ein Plus. Mit MS Office Anwendungen kennen Sie sich aus.

Bewerbungen bitte bei unserem FB Account.