03.01.2021

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Büro & Corona

Falls Sie in Coronazeiten die Kosten für Ihr Büro oder Ihren Firmensitz besonders unter die Lupe nehmen: es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, einen funktionierenden Betrieb trotz Büro Corona Abstandregelungen und Home-Office zu gewährleisten – und wahrscheinlich sogar noch Budget einzusparen.

Wir vermieten seit fast 40 Jahren Büros an Firmen mit völlig unterschiedlichem Bedarf. Vom Vertriebsbüro bis zur Buchhaltung, von einer Repräsentanz bis zum Projektoffice. Aufgrund von Büro Corona Regeln und großen Besprechungsräumen, konnten und können unsere Kunden den Business weiterführen. Wir unterstützen dabei auch administrativ, d.h. bei vielen Firmen gibt es ein einfaches, aber effektives Home-Office Konzept mit abwechselnden Präsenzen.

Alle profitieren davon, dass Allgemeinflächen, Küche, und Besprechungsräume gemeinsam genutzt werden – wie auch der Empfang, womit Einsparungen im Teamassistenzbereich möglich werden. Dennoch behält jede Firma Ihren ungestörten Platz.

In diesen Zeiten werden Fragen nach Büros,

  • die sowohl von Vertragslänge als nach Größe variable sind
  • die als kostengünstige Basis für ein Home-Office Konzept – also z.B. die nur tageweise Nutzung (1-3x pro Woche) eines Büros
  • oder einfach nur als Backoffice

immer häufiger.

In jedem Fall kann dabei die Gesamtsumme für Büro und Infrastruktur deutlich günstiger werden! Genaueres zeigen wir Ihnen gerne hier!

Wir nennen ihnen dabei unseren Angeboten wirklich den Preis, den Sie pro Monat für das Büro zahlen. Denn es gibt keine Extraabrechnung für Heizung, Reinigung, Strom, Internet etc..

Hier an der zentralen Lage Oststraße/Immermannstraße liegen Büros nicht nur sehr zentral, sondern bieten auch eine gute Einkaufs- und Gastroinfrastruktur.

Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot! Deshalb kontaktieren Sie uns einfach unter 0211-93500 oder info@a-b-d.de.