Wollen Sie Ihr Büro verkleinern?

Sie können damit Kosten reduzieren und bleiben bei einer flexiblen Lösung

In Coronazeiten wollen viele Ihr Büro verkleinern, Kosten reduzieren und brauchen dennoch eine flexible Lösung.

Aber der Erhalt eines eigenen Büros bedarf einigen Organisationsaufwands, und das wirkt sich natürlich auf die Kosten aus. Dabei ist es gleichgültig, ob es sich um Zeitaufwand oder externe Dienstleister handelt. Vor allem aber: Der Fokus auf das Kerngeschäft geht verloren. Jedoch das ist ja Ihre Stärke. Und unsere ist es, ein Büro zu managen.

Deswegen, falls Sie in Coronazeiten die Kosten für Ihr Büro oder Ihren Firmensitz besonders unter die Lupe nehmen: es gibt eine Reihe von Möglichkeiten einen funktionierenden Betrieb trotz Abstandregelung und Home-Office zu gewährleisten – und wahrscheinlich sogar noch Budget einzusparen.

Kosten reduzieren

Haben Sie für sich schon einmal die Kosten für

  • Kommunikation (Internet, Telefon)
  • Reinigung, Heizung/Kühlung
  • Support (Empfang, Logistik, Pakete etc.)

als eigene Punkte zusammengefasst? Sicher wissen, Sie, was da für eine Summe zusammen kommt. Doch man kann diese Kosten reduzieren, wenn sie vernünftig mit anderen geteilt werden.

Alle profitieren davon, dass Allgemeinflächen, Küche, und Besprechungsräume gemeinsam genutzt werden. Dennoch behält jede Firma Ihren ungestörten Platz. Deshalb hat bei ABD Business Center jede Firma ein oder mehrere abschließbare Büros, jede eine eigene von anderen getrennte LAN und WLAN (VLAN) Verbindung per Glasfaser. Auch unterstützen wir gerne in allen administrativen Bereichen.

 

In jedem Fall kann dabei die Gesamtsumme für Büro und Infrastruktur deutlich günstiger werden!

Büro verkleinern

In Wirklichkeit muss sich Ihre eigne Arbeitsfläche gar nicht verkleinern. Auch in Ihrem Büro wird viel Fläche für Küche, Waschräume und Besprechungsbereiche verwendet werden. Diese werden aber nicht durchgehend genutzt. Denn diese Räumlichkeiten leer stehen zu lassen, ist ökonomisch nicht sinnvoll.

Wir vermieten seit fast 40 Jahren Büros an Firmen mit völlig unterschiedlichem Bedarf. Und zwar vom Vertriebsbüro bis zur Buchhaltung – von einer Repräsentanz bis zum Projektoffice.

Eine flexible Lösung

In diesen Zeiten werden Fragen nach Büros,

  • die sowohl von Vertragslänge als nach Größe variable sind
  • die als kostengünstige Basis für ein Home-Office Konzept, also z.B. die nur tageweise Nutzung (1-3x pro Woche) eines Büros
  • oder einfach nur als Backoffice dienen

immer häufiger. Dabei nennen wir Ihnen in unseren Angeboten wirklich den Preis, den Sie pro Monat für das Büro zahlen, denn es gibt keine Extraabrechnung für Heizung, Reinigung, Strom, Internet etc..

Hier an der zentralen Lage Oststraße/Immermannstraße liegen Büros nicht nur sehr zentral, sondern bieten auch eine gute Einkaufs- und Gastroinfrastruktur.

Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot! Deshalb kontaktieren Sie uns einfach unter 0211-93500 oder info@a-b-d.de.

flexible Lösungen- gerade, wenn Sie Ihr Büro verkleinern
Auch ein Beispiel für gemeinsam genutzte Räume

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt

ABD Business Center
GmbH & Co. KG

Immermannstr. 13
D-40210 Düsseldorf

Fon +49 (0)211 9 35 00
Fax +49 (0)211 9 35 01 50
eMail: info@a-b-d.de
www.a-b-d.de

Ihre Anfrage

* Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme und Geschäftsanbahnung. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit per E-Mail an info@a-b-d.de widersprechen. In diesem Fall werden wir die zu Ihnen gespeicherten Daten umgehend fristgerecht löschen sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen einzuhalten sind. Weitere Informationen auch etwa über weitere Rechte, die Ihnen zum Schutz Ihrer Daten zustehen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
*Pflichtfelder